Der Kösseinering nach einer Renovierung mit neuem Fahrerstand im Jahr 2023:

Der Kösseinering im Jahr 2018:

Geschichte:

Der Kösseinering im Jahr 1996. Damals gab es noch kein Fahrerlager, geschweige einen Fahrerstand. Gefahren wurde von der Böschung am linken Streckenrand. Die Fahrbahnbegrenzungen bestanden „nur“ aus Holzlatten und Metalldeckeln, sowie alten Autoreifen.

Die Version 2 des Kösseinerings. Jetzt gibt es einen Fahrerstand, allerdings noch ohne Dach. Die alten Streckenbegrenzungen sind demontiert und neue angebracht worden. Ausrangierte Autobahnbegrenzungen, gelb lackiert, dienen nun als Fahrbahnbegrenzungen.

2009 begann die Aktion Kösseinering Version 3.0. Hier ein Bild der Umbauarbeiten. Die alten Streckenbegrenzungen, die sich als sehr materialfressend herausgestellt haben, sind nun verschwunden. Der Grundriss der Strecke ist schon zu sehen und die neuen Curbs, welche nun flacher und aus Beton gegossen sind, sind schon bemalt. Der Fahrerstand hat ein Dach bekommen.